* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     News
     Last 10 Kino
     Last 10 Dvd

* mehr
     Bewertungserklärung

* Links
     Chuck Facts
     Filme in 30sec
     Filmpalast
     Stop HipHop
     4Zockeronly






Wie ein Phönix aus der Asche...

Es wird sicherlich dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, es gab in den letzten Tagen und Wochen nicht gerade viele Zeichen für Aktivitäten irgend einer Art auf meinem Blog.

Sicherlich, einen Teil der Schuld muss man bei mir suchen, doch einen mindestens eben so großen darf man wohl bei dem ... verkommenen Subjekt vermuten, welches vor knapp 4 Wochen diesen Blogaccount gehackt hatte.

Seit 20 Uhr diesen Tages bin ich wieder im Besitz des Accounts und somit wieder Herr und Meister der Dinge, die hier geschehen.

Beim Zurückgewinnen dieses Blogs wurde leider ein Reset durchgeführt, weswegen so ziemlich alles verschwunden ist, was in langer Arbeitszeit zusammen getragen wart...

An dieser Stelle an den Hacker: Kein Friede deiner Seele! Solltest du mir jemals unter die Finger kommen...dann schwöhre ich, wird nicht viel übrig bleiben, das nochmal eine Seite hacken kann.

Ich hoffe dass viele von meinen Blogfans wieder zu mir zurückkehren werden und ich bald zu altbekannten Höhen und Niveau zurückkehren kann,

Phönix - Alias - Methathron
23.11.06 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dään (27.11.06 00:20)
Möge der Phönix von nun an majestätisch seine Kreise ziehen! Viele Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung