* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     News
     Last 10 Kino
     Last 10 Dvd

* mehr
     Bewertungserklärung

* Links
     Chuck Facts
     Filme in 30sec
     Filmpalast
     Stop HipHop
     4Zockeronly






Der Pakt

Ipswitch ist eines der ältesten und mysteriösesten Dörfer der USA und birgt ein längst vergessenes Geheimnis. Denn seit über 300 Jahren leben hier die letzten Hexer eines verschwiegenen Bundes.
Die 4 jüngsten Sprossen dieser alten Familien warten nun schon seit Jahren sehnlichst auf ihren 18ten Geburtstag, an welchem sich das gewaltige Potential ihrer Kräfte vollkommen entfalten wird. Und auch wenn das Benutzen dieser immensen Kraft zu einem rapiden Verlust von Lebenszeit führt, so ist sie dennoch sehr verführerisch.
Als der verschollene 5te des Bundes auftaucht ist ein Kampf unvermeidlich, denn er will sich die Kräfte seiner Paktbrüder aneignen und sie restlos auslöschen.


Update im Verlauf des Tages.


Phönix, 05.12.2006
5.12.06 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung